Sunday 14 May 2017

Forex Ist Einfach Blog

Fortsetzung von meinem letzten Update Trading Update 8211 030416. here8217s, wie ich das seit der Post gemacht habe. EURJPY Verkauft First I8217ll reden über meine EURJPY verkauft, die bereits 100 Pips Profit haben Ich erwähnte, dass die EURJPY ging vor einer kleinen Weile in Its8217s Going Down 8211 EURJPY. Ich habe nie mit monatlichen Charts gehandelt, so dass ich beschlossen, mein altes Demo-Konto für diesen Handel zu verwenden, oh Gott, großer Fehler, da es ein großer Gewinner war, öffnete ich zwei Trades um meinen Eintrittspreis, eine mit 100 Pips Grenze und eine andere mit nein Begrenzt, um die Handelsfahrt zu lassen. Sie können sehen, aus dem Bild oben, dass die Grenze ziemlich schnell getroffen wurde Der andere Handel, der noch offen ist, sitzt bei über 200 Pips Gewinn zum Zeitpunkt des Schreibens dieser, die oben gezeigt wird. Die Haltestelle für den Handel wurde bis zu 100 Pips Gewinn verschoben, unsicher, ob oder wann I8217d verlassen diese ein, da es auf monatlichen Charts basiert, so könnte für mindestens Monate reiten. Trader Account Ich didn8217t eine Menge Trades machen letzte Woche aber hier8217s, wie meine Zulutrade Trader Konto, ForexMadeEasyBlog. Hat. Nicht glücklich mit mir für den Verlust auf GBPUSD, hätte ich mit ihm stecken, wie es die Punkte in meiner Strategie traf und am nächsten Tag ging der Handel in einem großen Gewinn, Bälle. Es waren meine eigenen Gefühle, die mich dazu veranlassten, herauszukommen, wenn ich es nicht hätte, ich hätte mehr Vertrauen in meine Strategie. Na ja, die Lektion gelernt. Insgesamt gab es einen Gewinn dank meiner anderen Trades, war meine USDCAD-Verkauf ein wenig kurz auf die Grenze, da es über Nacht war, aber I8217d eher in Gewinn als bei einem Verlust Halten Sie ein Auge auf die USDJPY monatlichen Diagramm, je nachdem, wo es in diesem Monat schließt Es könnte auch gehen. Ich erinnere mich, als ich anfing, zu handeln (ich don8217t wissen, wenn Sie anrufen konnten, was ich damals handelte, eine Kristallkugel würde bessere Entscheidungen getroffen haben), würde es Zeiten geben, in denen plötzlich der Preis eines Marktes nur drastisch ändern würde Und ich hatte keine Ahnung, warum. Später fand ich heraus, eine der Ursachen war Economic Releases. So was sind ökonomische Freilassungen Es ist, wenn ein Land irgendeine Art wichtige Wirtschaftsdaten freigibt, oder es gibt Rede auf der Wirtschaft. Diese ökonomischen Freilassungen können von der Zahl der Leute auf dem dole (Arbeitslosenzahlen) zu einigen zentralen W Banker eine Rede reichen. Jede Ökonomische Freisetzung kann einen unterschiedlichen Einfluss auf den Preis eines Marktes aus drei Gründen haben: Jede Wirtschaftliche Freisetzung unterscheidet sich von der Wirtschaft. GDP (Global Domestic Product) Wachstumszahlen, die genutzt werden können, um zu messen, wie gesund eine Wirtschaft ist, ist viel wichtiger als eine Messung der Zahl der Neuzulassungen. Wie viel die tatsächliche Zahl oder Sprache unterscheidet sich von dem, was erwartet wird. Wenn das erwartete BIP-Wert 2,0 ist, aber bei 2,3 eingetreten ist, hätte es eine größere Wirkung, als wenn es bei 2,1 kam. Der Markt hat bereits ein anderes Ergebnis erzielt, da der Markt mit dem offiziell erwarteten Ergebnis ein anderes Ergebnis erwarten kann. Dieser Grund ist ein wenig iffy und selten, aber es ist etwas, bewusst zu sein. Berücksichtigen Sie diese drei Gründe bei der Betrachtung der Auswirkungen einer Economic Release. Wenn gute Nachrichten Isn8217t Immer gute Nachrichten Die übliche Antwort auf das tatsächliche Ergebnis der Wirtschaftsfreigabe, die das erwartete Ergebnis übersteigt, ist, dass die entsprechende Währung oder der Index als eine bessere Wirtschaft bedeutet, dass Währung oder Markt sicherer ist, in zu kaufen zu stärken. Wenn das tatsächliche Ergebnis unter dem erwarteten Ergebnis liegt, dann wird die entsprechende Währung oder der Index schwächen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Als ich vor ein paar Jahren gehandelt habe, erinnere ich mich, dass es eine wirtschaftliche Freisetzung für den US-Dollar gab, die die Erwartungen übertraf und damit der US-Dollar gestärkt wurde, aber die US-Indizes taten den Grund dafür, dass sich die US-Wirtschaft weiter verbesserte Druck-freie Geld für die Banken, die die Banken verwenden, um in die Börse zu pumpen (Dieses Geld hätte verwendet werden, um Darlehen an Unternehmen, aber that8217s ein ganz anderes Thema). Dies zeigt, dass die guten Nachrichten verursacht das Gegenteil zu den normalen Trend der Förderung der Indizes (und es ist die Banken, die die Macht in den Märkten haben, sehen Sie meine Post Forex Basics 8211 WhatWho macht Forex Preise Move für ein wenig mehr Informationen über diese) . Dies ist nur ein Beispiel, kann es Fälle, wenn eine Währung entwertet, dass der entsprechende Index steigt, da es den Index billiger, um für ausländische Investoren zu kaufen macht. Ich persönlich versuche, nicht bald zu handeln, bevor eine wirtschaftliche Freisetzung fällig ist, da sie irgendeine Weise mit dem Markt gehen kann, aber sie sind sehr wichtig, Rücksicht zu nehmen, wenn sie handeln. Der Preis kann zunächst eine Möglichkeit nach einer Freigabe, aber umgekehrt bald genug und bugger Sie bum, wenn Sie versuchten, den anfänglichen Trend zu folgen. Also nur bewusst sein, wenn Sie sich entscheiden zu handeln. Wirtschaftskalender So können Sie sich fragen, wie Sie herausfinden, wenn diese wirtschaftlichen Releases werden Die Antwort ist ganz einfach, suchen Sie nach einem Economic Calendar. Es gibt viele da draußen, aber meine Favoriten sind Forex Factory und Daily FX. Sie zeigen beide das Wichtigkeitsniveau für jede Veröffentlichung und welche Währung betroffen sein sollte, ich verwende meistens diese. Wenn Sie darüber lesen wollen, was jede wirtschaftliche Freisetzung ist und was positiv-negative Werte sind dies gute Plätze zu starten. Wenn Sie entweder verwenden, erinnern Sie sich an die eingestellte Zeitzone, in der Sie sich befinden, da sie die Uhrzeit der Freigabe in der Ortszeit anzeigen wird, habe ich didn8217t die richtige Zeitzone ein paar Mal eingestellt und die Releasezeit verpasst. Das Ergebnis herauszufinden, ist ein wichtiges Stück der Handel Puzzle, aber ich werde das in meinem nächsten Beitrag auf Forex Basics zu decken. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie mich wissen. Der Yen hatte heute einen boomenden Tag. Die Märkte machen ein Chaos in ihrer Hose über Bedenken, dass die globalen Aussichten auf das Wachstum ein wenig trostlos ist, die FED Minuten sinkende Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung und die Bank von Japan nicht wahrscheinlich zu intervenieren, um den Yen steigen zu stoppen. Das machte die Märkte, die sie beschlossen, zu ihren sicheren Häfen zu gehen. Einer davon ist der Yen (der in eine große Weise gekauft wurde), ein anderer ist Gold und auch Aktien wurden verkauft. Die USA hatten sogar positive Wirtschaftsinformationen veröffentlicht heute, die sagte, dass die Arbeitslosigkeit Ansprüche waren niedriger als erwartet, aber das hatte so viel Einfluss wie eine nasse Furz auf den Märkten. Ich meine nicht, mein eigenes Horn zu tootieren, aber ich erwähnte den Yen, der gegen den Euro in meinem Pfosten hinaufgeht, den sein Gehen unten EURJPY und Tweeted ein möglicher Eintrag. Ich eröffnete zwei Trades für diese, die erste hatte ich eine Grenze von 100 Pips, die erfüllt war, ist der zweite Handel noch offen auf 217 Pips Gewinn. Ich habe den Anschlag auf diesem zu 100 Pips Gewinn verschoben. Ich sehe die Möglichkeit dieses Risiko averse Handel, um in der kurzen Frist weiter so vorsichtig sein, wenn der Handel in der nahen Zukunft. Fortsetzung von meiner Post Trading Update 23032016. here8217s ein Update auf meine Leistung so weit. I8217m glücklich mit den zusätzlichen 45 Pips Gewinn und ich hatte Recht, die FTSE verkaufen weiter und stieg auf meine erwartete Höhe des Profits. 1200 Pips insgesamt für dieses Demo-Trading-Konto so gar nicht schlecht I8217m gehen zu stoppen mit diesem Demo-Konto, wie ich ein Händlerkonto mit Zulutrade eröffnet haben. Zulutrade ist eine Social Trading Site, wo Sie die Möglichkeit erhalten, die Trades eines Traders kopieren. Ich werde einen Beitrag schreiben, um dies zu erklären, in mehr Tiefe (noch einen anderen Beitrag zu meiner Liste hinzufügen). Sie können meine Leistung anzeigen, indem Sie auf ForexMadeEasyBlog klicken. Ich habe nicht viel in dieser Woche gehandelt, da viele der Handelssignale auf dem Bankfeiertagswochenende erstellt wurden und ich etwas zögern, an Feiertagen zu handeln, da es weniger Liquidität auf dem Markt gibt. Es ist viel leichter zu sagen, nach der Tatsache, obwohl ich hätte die Signale gehandelt werden Sowohl die USDJPY und AUDUSD Trades Ich habe schließen zu früh, sollte auf meine Trading-Strategie fest. Die bemerkenswertesten Trades waren die Gold-Trades (XAUUSD), die ich in meinem Beitrag rief, seine Going Down (Wahrscheinlich) Gold. Ich mag zwei Trades für 4 Stunden Zeitrahmen Trades zu öffnen, eine ich ein anständiges Limit auf setzen und die zweite Ich habe einen kleinen Stop in Gewinn auf und versuchen, lassen Sie es laufen. Aber insgesamt 11 Punkte auf Gold kann ich wirklich beschweren. Also an diesem Morgen Die Fed8217s Williams sagte, dass die USA auf dem richtigen Weg für eine Zinserhöhung oder Wanderungen in diesem Jahr war, die den Dollar eine kleine Beule gab. Die Ölpreise lagen unter dem üblichen Grund der Anleger, dass die Nachfrage sinkt und es weiterhin ein Überangebot an Öl gibt, nur die übliche Rhetorik. Nichts Neues hier. Am Nachmittag Die Fed8217s Vorsitzende Janet Yellen sagte Vorsicht ist 8216especially warranted8217, wenn es um Zinserhöhungen, die etwas zu dem, was Williams sagte am Morgen unterscheidet Dies ist der Grund, warum Sie Cannae Trust The Fed, sagt ein Mitglied eine Sache und ein anderes Mitglied sagt das Gegenteil. Sie hatten wahrscheinlich Trades Setup und bewegen Sie den Markt, um sie anzupassen Dies ist der Grund, warum ich es vorziehen, nicht zu handeln Ankündigungen, da sie klar gehen kann oder so. Yellen8217s Ankündigung senkte den US-Dollar, die wiederum Rohstoffe (Öl und Gold) geholfen. Aber die Öl-Rebound war kurzlebig, und während ich dies tippe, ist es bis auf die heutigen Tiefstwerte zurück. Jetzt können Sie verwenden, um die Forex-Charts. Können Sie sich fragen, warum die Hölle die Forex-Preise so viel bewegen. Dies ist, wo meine nächste Lektion in Forex Basics kommt in. Die einfache Antwort ist Angebot und Nachfrage. Wenn der Wert einer Währung steigt, bedeutet das, dass mehr Leute die Währung kaufen. Wenn der Wert einer Währung sinkt, bedeutet das, dass die Leute die Währung verkaufen. Dies gilt auch für Gold, Öl, etc. und Aktien, aus denen die Indizes. Der Forex-Markt ist es wert, Billionen von Dollar und Währungen sind boughtsold fast die ganze Zeit von Händlern auf der ganzen Welt. Die Händler platzieren dort Trades zu leicht unterschiedlichen Bidsell Preisen innerhalb von Sekundenmilliseconds, die den Gesamtpreis, den wir sehen, beeinflussen. Wenn es mehr Trades platziert wird, wird es mehr Volatilität (flattern) im Preis sein. Das wichtigste daran ist, dass die Trades, die den Gesamtpreis beeinflusst, der Wert der Trades ist und warum die Banken sind einige der größten Cuns in der Welt. Wie bereits erwähnt, ist der Forex-Markt wert Billionen und Aktienmärkte sind Milliarden wert (glaube ich), so in der Lage sein, den Preis beeinflussen, den Sie brauchen, um ernsthafte Mengen an Geld zu handeln, und wer ernsthafte Geldbeträge hat Die Banken, Investmentfirmen , Finanzinstitute, etc. Sie haben die Fähigkeit, die Preise der Märkte auf ihre Bedürfnisse aufgrund der riesigen Mengen von moolah zu ihrer Verfügung entsprechen. Sie können Millionen in einen Aktienkurs investieren, um sie anzuheben, dann investieren jeder Tom, Dick und Harry in die Aktie, so dass dann der Preis ein wenig weiter steigt. Dies ist, wenn die Banker verkaufen die Aktie, um ihren Gewinn zu machen, die den Preis senkt und jeder Tom, Dick und Harry ist jetzt sitzen mit einem Verlust für die Aktie. Die Banken und Broker können sogar einen 8216Broker Rating8217 für eine Aktie geben und eine Bewertung geben, die dem entspricht, was dazu beitragen wird, jeden Tom, Dick und Harry dazu zu bringen, die Aktie zu kaufen. Dies ist, warum ich hasse 8216Broker Ratings8217, sie in der Regel bedeuten, jack shizzle. Sie werden mehr als wahrscheinlich haben Nachrichtenartikel über Banken für die Festsetzung von Forex Markets Geldbuße gesehen, hier8217s ein Beispiel Forex Rigging. Die Gründe, warum Währungen, Gold usw. sind boughtsold sind in der Regel von wirtschaftlichen Releases, News, Sentiment Markt und vielleicht ein paar andere Faktoren beeinflusst. Ich werde diese in separaten Beiträgen zu decken. Ich hoffe, Sie haben jetzt ein wenig besseres Verständnis der Märkte und es ist die tatsächliche Kauf und Verkauf der Währung, Lager, etc ist, was bewegt den Preis und das Geld spricht in der Handelswelt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie mich wissen. Hier8217s ein kurzer Überblick über what8217s los in der Forex-Welt. US-BIP war 1,4 höher als die erwartete 1,0, kann dies die Wahrscheinlichkeit der Händler den Kauf des Dollars nach der Feds Kommentare sagen, sie können die Zinsen erhöhen im Juni hinzuzufügen. Dort8217s viel Betonung auf US-Unternehmensgewinne, die helfen zu entscheiden, wo die US-Indizes gehen wird. Die Erwartungen sind für sie wieder unten. Da es ein Bankfeiertagswochenende ist, sind die Nachrichten ein wenig dünn im Moment. Es gibt einen fairen Wirtschaftsnachrichten in dieser Woche so halten ein Auge für diejenigen für jeden Handel. Edit: Gerade gesehen diesem Artikel 250 Business Leaders Back Brexit so könnte es mehr Grund für das britische Pfund zu fallen. Ich habe erklärt, wie sich ein herrschendes Gefühl der Unsicherheit auf den Märkten in Form eines sinkenden australischen Dollars manifestiert hat. In der gestrigen 842 Post (Tide wendet sich an den Aussie) Mit today8217s Pfosten, I8217d mögen dieses Argument vorwärts zum kanadischen Dollar tragen. Wie sich herausstellt, sind die Forex-Märkte derzeit die Loonie und die Aussie als untrennbar. Nach Mataf. net. Die AUDUSD und CADUSD handeln mit einer 92,5 Korrelation, die zweithöchste im Forex (hinter nur den CHFUSD und AUDUSD). Die Tatsache, dass die beiden für den besseren Teil des Jahres 2011 numerisch korreliert wurden (siehe Grafik unten), kann auch mit einem flüchtigen Blick auf die obigen Diagramme erkannt werden. Warum ist dies der Fall Wie sich herausstellt, gibt es eine Handvoll Gründe. Zunächst haben beide die zweifelhafte Charakterisierung der 8220-Rohstoffwährung verdient, 8221, was im Grunde bedeutet, dass ein Anstieg der Rohstoffpreise mit einer anteiligen Aufwertung der Aussie und Loonie gegenüber dem US-Dollar einhergeht. Sie können aus dem obigen Diagramm sehen, dass der jahrelange Rohstoffboom und der plötzliche Rückgang mit einer ähnlichen Entwicklung der Rohstoffwährungen übereinstimmen. Ebenso stürzte sich gestern8217s Rally mit dem größten eintägigen Aufstieg im kanadischen Dollar im Jahr-zu-Datum zusammen. Darüber hinaus werden beide Währungen als attraktive Proxies für das Risiko betrachtet. Auch wenn das Chaos im Euroraum sehr wenig mit den Loonie und Aussie in Verbindung steht, die von der Krise fiskalisch geographisch getrennt und wirtschaftlich isoliert sind, haben die beiden Währungen vor kurzem ihre Hinweise auf die politische Entwicklung in Griechenland genommen Sachen. Angesichts der erhöhten Risikobereitschaft, die sowohl aus der Staatsschuldenkrise als auch der weltwirtschaftlichen Verlangsamung entstanden ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Anleger vorsichtig mit dem Abwickeln von Wetten auf den kanadischen Dollar reagiert haben. Schließlich ist die Bank von Kanada in einer sehr ähnlichen Position zu der Reserve Bank of Australia (RBA). Beide Zentralbanken starteten 2010 einen Zyklus der monetären Verschärfung, nur wegen der Unsicherheit über die kurzfristigen Wachstumsaussichten, um die Zinserhöhungen im Jahr 2011 auszusetzen. Während sich das BIP-Wachstum in beiden Ländern zwar abschwächte, hat die Preisentwicklung allerdings nicht zugenommen. Tatsächlich war die jüngste Lesung des kanadischen VPI 3,7, was weit über der BOC8217s-Komfortzone liegt. Weitere Komplikation des Bildes ist die Tatsache, dass die Loonie ist in der Nähe ein Rekordhoch, und die BOC bleibt vorsichtig weiter zu schüren die Feuer der Wertschätzung, indem sie es attraktiver für Händler zu tragen. Kurzfristig sind die Aussichten für eine weitere Aufwertung nicht gut. Die currency8217s Anstieg war so solide in 2009-2010, dass es jetzt scheint die Devisenmärkte haben sich vor sich haben. Ein Pullback zur Parität 8211 und darüber hinaus scheint wie die einzige realistische Möglichkeit. Wenn sich die Weltwirtschaft stabilisiert, nehmen die Notenbanken wieder zu, und die Risikobereitschaft steigt, können Sie sicher sein, dass die Loonie (und die Australier) abholen werden, wo sie aufgehört haben. 29. Juni 2011 8220Australien ist im Begriff, einen Boom zu beginnen, der Jahrzehnte dauern sollte8230Der australische Dollar ist unwahrscheinlich, zurück zu gehen, wo er war, und Fertigung wird an Bedeutung für die Wirtschaft schrumpfen, vielleicht sogar noch schneller als es war.8221 Dies, so Martin Parkinson, Treasury Minister von Australien. Während 30 Jahre ab jetzt, Herr Parkinson8217s Prognose könnte Sonde, um genau zu sein, I8217m nicht so sicher, es gilt für den Zeitraum von 3 Monaten ab jetzt. Hieraus ergibt sich: Zunächst wird der vermeintliche Wirtschaftsboom, der in Australien stattfindet, ganz durch hohe Rohstoffpreise und steigende Produktion und Exporte getrieben. Seit dem Höchststand Ende April sind die Rohstoffpreise mächtig gefallen. Aus dem obigen Diagramm geht hervor, dass es weiterhin eine enge Korrelation zwischen den AUDUSD - und den Rohstoffpreisen gibt. Da die Rohstoffpreise in den letzten beiden Monaten gefallen sind, hat auch der Australische Dollar. Während die Nachfrage langfristig auch weiterhin stark bleiben wird, dürfte sie sich aufgrund des sinkenden Wirtschaftswachstums in der industrialisierten Welt sehr kurzfristig abschwächen. Denken Sie auch daran, dass Australiens größter Markt für Rohstoffexporte 8211 China 8211 Schwierigkeiten haben kann, eine BIP-Wachstumsrate von 10 aufrechtzuerhalten, und zumindest neue Anlageninvestitionen, die die Nachfrage nach Rohstoffen erfordern, werden in der nächsten Zeit vorübergehen. Schließlich macht der Bergbausektor direkt nur 8 von Australiens Wirtschaft aus, was bedeutet, dass nur in begrenztem Maße zu hohen Rohstoffpreisen zur unteren Zeile des australischen BIP beitragen. Dieser Gedanke wird durch die 1,2 Konjunkturverlangsamung im zweiten Quartal verstärkt, 8211 der größte Rückgang in 20 Jahren 8211 und die Tatsache, dass das BIP im Wesentlichen flach in den letzten drei Quartalen ist. Viele nicht abbauende ökonomische Indikatoren schrumpfen, und die Zahl der Firmeninsolvenzen ist 10 höher als im Jahr 2010. Am Ende hängt das Vermögen dann weniger von den Rohstoffen und mehr von anderen Sektoren ab. Herr Parkinson8217s optimistische Prognosen könnten auch kurzfristig durch eine lockerere als erwartete Geldpolitik untergraben werden. Die Reserve Bank of Australia zuletzt wanderte seine Benchmark-Zinssatz im November 2010 und kann nicht wieder wandern für ein paar Monate wegen der moderaten Wirtschaftswachstum und proportional moderate Inflation. Angesichts der Tatsache, dass eine attraktive Zinsdifferenz möglicherweise einige der spekulativen Aktivitäten antreibt, die den Aussie8217-Anstieg umgürtet haben, könnte ein Rückgang dieses Differentials ebenfalls nach unten treiben. Das ist, weil anekdotische Berichte deuten darauf hin, dass der australische Dollar bleibt eine beliebte lange Währung für Carry Trader, finanziert durch Kurzschließen des US-Dollar und in geringerem Maße, Japanische Yen. Angesichts der Tatsache, dass viele dieser Carry Trades stark ausgeschöpft sind, würde es nicht viel tun, um eine kurze Squeeze und einen raschen Rückgang der AUDUSD auszulösen. Für den Beweis dieses Phänomens, muss man nicht weiter zurück als Mai 2010, wenn die Aussie fiel 10-15 in nur drei Wochen. Letztlich, wie ein Kommentator vor kurzem darauf hingewiesen hat, könnte der Aussie8217s 70 Anstieg seit 2008 besser als US-Dollar Schwäche (die auch katalysiert den Anstieg der Rohstoffpreise) gesehen werden. Die scheinbare Stabilisierung des Dollars. Dann könnte etwas Luft aus der Währung unten unten lassen. 28. Juni 2011 8220It war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, 8221 beginnt Charles Dickens8217 Die Geschichte von zwei Städten. Im Jahr 2011 folgte im Winter der Verzweiflung der Frühling der Ungewissheit. Aufgrund der Erdbebenwellen in Japan, den anhaltenden Drangsalden Griechenlands, steigenden Rohstoffpreisen und wachsender Besorgnis über die weltweite Konjunkturerholung ist die Volatilität an den Devisenmärkten gestiegen und die Anleger sind unklar, wie es weitergehen soll. Für jetzt zumindest reagieren sie durch Dumping Emerging Markets Währungen. Wie Sie aus der obigen Grafik (die einen Querschnitt des aufstrebenden Devisenmarktes zeigt) sehen können, haben die meisten Währungen Anfang Mai ihren Höhepunkt erreicht und haben sich seitdem deutlich verkauft. Wenn nicht für die Rallye, die aus dem Jahr begann, würden alle Schwellenländer Währungen wahrscheinlich für das Jahr-to-date, und in der Tat viele von ihnen sind sowieso. Dennoch sind die Renditen für die Top-Performer viel weniger spektakulär als in den Jahren 2009 und 2010. Ebenso ist der MSCI Emerging Markets Stock Index im YTD um 3,5% gefallen und der JP Morgan Emerging Markets Bond Index (EMBI) stieg um 4,5 Spiegelt sowohl sinkende Wachstumsprognosen als auch Wahrnehmungen zunehmender Bonität wider). Es gibt ein paar Faktoren, die diese Ebbe der Stimmung treiben. Zunächst geht der Risikoappetit ab. In den letzten paar Monaten fiel jedes Aufflackern in der Euro-Schuldenkrise mit einem Sell-Off in den Schwellenländern zusammen. Nach dem Wall Street Journal. 8220Central - und osteuropäische Währungen, die als am stärksten von den Finanzmarktturbulenzen in der Eurozone gesehen werden, haben sich unterproportiert.8221 Auch die Wirtschaft, wie die Türkei und Russland, haben in ihren jeweiligen Währungen Schwächen erlebt. Einige Analysten glauben, dass, weil Schwellenländer in der Regel fiskalischer als ihre grundlegenden Pendants sind, dass sie inhärent weniger riskant sind. Obwohl dieser Vorschlag theoretisch sinnvoll ist, können Sie sicher sein, dass ein Ausfall eines Mitglieds der Eurozone einen Massenexodus in sichere Häfen auslöst. Während Schwellenländer Asien und Südamerika ist etwas von den fiskalischen Problemen der Eurozone isoliert. Auf der anderen Seite bleiben sie anfällig für eine konjunkturelle Abkühlung in China und eine steigende Inflation. Die Emerging Markets-Zentralbanken haben vermieden, dass es zu erheblichen Zinserhöhungen (also steigenden Anleihekursen) 8211 aus Angst, weitere Kapitalzuflüsse einzufordern und die Aufwertung von Fremdwährungen 8211 zu erhöhen, und das Ergebnis war eine steigende Preisinflation. Sie können aus dem Diagramm oben sehen, dass die dunkelsten Bereiche (symbolisiert höhere Inflation) alle in aufstrebenden Wirtschaftsregionen sind. Während hohe Inflation ist nicht inhärent problematisch, ist es nicht schwer, eine Abwärtsspirale in Hyperinflation konzipieren. Wieder würde ein plötzlicher Kampf der monetären Instabilität Investoren, die zu den Ausgängen eilen, schicken. Während die meisten Analysten (ich eingeschlossen) bullish auf Schwellenmärkten über dem langfristigen bleiben. Viele entlassen sich kurzfristig. 8220RBC Schwellenmarktstratege Nick Chamie sagt, dass sein Team 8216defensive posturing8217 zu den Klienten seit dem 5. Mai empfohlen hat und isn8217t, das neue zinsbildende aufkommende Währung Wetten jetzt8230.HSBC empfiehlt, dass es isn8217t, das offene kurze Positionen auf Schwellenmarktwährungen zu den Klienten empfiehlt, aber eine 8216cautious8217 vorschlug Und selektiven Ansatz bei der Herstellung von Währung Wetten.8221 Dieses Phänomen wird durch die Tatsache, dass die Marktaktivität in der Regel verlangsamt sich in der Sommer-Chart oben Höflichkeit von Forex Magnaten) als Händler gehen in den Urlaub verschärft werden. Mit weniger Liquidität und einer Unfähigkeit, ständig zu überwachen one8217s Portfolio, werden Händler verabscheuen, um riskante Positionen zu nehmen.


No comments:

Post a Comment