Saturday 15 July 2017

Forex Oco Order Strategien

Wie man einen einfachen OCO Auftrag beschreibt Beschreibung Ein einfacher OCO Auftrag erlaubt Ihnen, zwei Eintragaufträge schnell zu verursachen, eine über dem gegenwärtigen Marktpreis und eine darunter. Diese Aufträge werden automatisch miteinander verknüpft, dh wenn einer der beiden Aufträge ausgeführt wird, wird der andere automatisch abgebrochen. Diese Ordertypen sind besonders vorteilhaft für Bereichsgrenzen - und Breakout-Handelsstrategien. Pädagogische Videos: Alle Videos werden nur für pädagogische Zwecke zur Verfügung gestellt und Kunden sollten sich nicht auf den Inhalt oder Richtlinien, da sie in Bezug auf die Entität, die Sie mit dem Handel abweichen können. Darüber hinaus werden alle Meinungen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen auf dieser Website zu Bildungszwecken bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. FXCM haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Verwandte MediaMetatrader und OCO-Orders Zitieren Frank Basten Hallo Leute, ich habe einige der Suche nach allen Threads getan, um einige Infos dazu zu finden. Ich bin für die Möglichkeit der Platzierung eines OCO-Auftrag für ein Forex-Paar, entweder bei extremen der erwarteten hohen oder niedrigen für die Tage Handel, aber ich kann es nicht leicht finden, in Metatrader. Wer hat diesen Pfad gegangen und löste die Frage Was habe ich übersehen Oder muss ich etwas anderes in MT4 zu integrieren, um diese Funktion zu aktivieren habe ich auch Metaquotes. net mit nichts hilfreich in der Antwort emailed. Sie schlugen nur mit sl und tp ohne weitere Erklärung, wie dies als OCO funktionieren würde. Hier ist ihre Antwort: "Sie können Stop Loss und Take Profit. Bitte versuchen Sie, sich auf das Thema Trading Order Types der integrierten Hilfedateien des MetaTrader 4 Client Terminal zu beziehen. Sie können auch Ihre eigenen Experten zu automatisierten Handel schreiben. Wenn ich diese Hinweise in der Hilfe von MT4 überprüft habe, habe ich überhaupt keine Freude gefunden. Ich entweder übersehen etwas, oder es gab nichts da, was ich im Sinn hatte für eine OCO-Funktion. Ich wünsche nicht, gegensätzliche Paare zu handeln, um diese Funktion zu simulieren. Mein Ziel ist es, eine Ordnung zu haben, damit, wenn ein Ziel zuerst erreicht wird, es das andere Ziel aufhebt, das auch im System droht. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. FRANK Nach meinem besten Wissen ist diese Fähigkeit nicht in MT4 eingebaut. Sie benötigen eine EA, um für diese Art von Handel zu kümmern. Ich habe versucht, einen OCO zu programmieren (man storniert einen anderen) OrderManager EA für mt4. Angehängte youll finden die EA sowie ein Skript, um 2 ausstehende Bestellungen zu senden. Die EA hat nur eine Option: um ein Oco beim Start zu senden (es geht bei true). Sie müssen nicht aktivieren, wenn Sie das Skript verwenden, etc. Sie können OCO-Aufträge aus Ihrem eas auch senden, die einzige Bedingung ist, dass eine globalvariable gesetzt ist (also keine Notwendigkeit für magicnumbers, etc.): während quotticket1quot ist Das Ticket der ersten Bestellung, quotticket2quot das OrderTicket der zweiten Ordnung. Das OCO ea erkennt die globalvar und versucht, das oco-Paar zu finden (natürlich die ea quotknowsquot, dass Ticketnumbers wird sich ändern, wenn ein Auftrag wird ein marketorder.). Nachdem die EA ein Oco-Paar gefunden hat, prüft es, ob - die oco (die 2 Aufträge) noch anhängig sind - eine auf dem Markt ist, dann sollte die EA die restliche noch ausstehende Bestellung löschen - wenn beide Aufträge Markthändler werden (zB durch Newsspikes ), Wird die ea versuchen, die letzte Bestellung zu löschen, um sicherzustellen, dass nur eine auf dem Markt bleibt


No comments:

Post a Comment